Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Grace Ms. Grace
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-187-54836613 E-Mail-Adresse:sales01@fzrehabmarket.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Jinan Fangqi Sonnenschein Bildung Consulting Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Shandong Shuojie Medical Technology Co., LTD., einem Wissenschafts- und Technologieunternehmen, das Bildung, Forschung und Entwicklung, Produktion, Außenhandel und Vertrieb integriert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2015 mit dem Entwicklungskonzept "let more" gegründet Menschen genießen eine bessere Bildung ".

Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit Sonderschulen für Aids, öffentlichen Rehabilitationsgeräten, blinden und gehörlosen Schulen und Lehrgeräten für Intelligenz-Entwicklungsschulen. Unabhängige Forschung und Entwicklung von Geräten für die auditive Rehabilitation, Geräten für die visuelle Rehabilitation, Geräten für die kognitive Rehabilitation, Geräten für die psychologische Rehabilitation und Gliedmaßen Rehabilitationsausrüstung.

Wir bieten Rhythmus-Unterrichtsräume mit hohem Standard, Rehabilitationsausrüstung, Sprachtrainingssoftware, elektronische Strömungsbildschirme und elektronische Überwachungseinrichtungen für Sonderschulen. Wir haben auch spezielle Unterrichtsräume eingerichtet, wie einen Raum für sensorische Integration und einen Raum für psychologische Beratung, die den Gesunden und Glücklichen zugute kommen Wachstum von Kindern.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Jinan Fangqi Sonnenschein Bildung Consulting Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Shandong Shuojie Medical Technology Co., LTD., einem Wissenschafts- und Technologieunternehmen, das Bildung, Forschung und Entwicklung, Produktion, Außenhandel und Vertrieb integriert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2015 mit dem Entwicklungskonzept "let more" gegründet Menschen genießen eine bessere Bildung ".

Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit Sonderschulen für Aids, öffentlichen Rehabilitationsgeräten, blinden und gehörlosen Schulen und Lehrgeräten für Intelligenz-Entwicklungsschulen. Unabhängige Forschung und Entwicklung von Geräten für die auditive Rehabilitation, Geräten für die visuelle Rehabilitation, Geräten für die kognitive Rehabilitation, Geräten für die psychologische Rehabilitation und Gliedmaßen Rehabilitationsausrüstung.

Wir bieten Rhythmus-Unterrichtsräume mit hohem Standard, Rehabilitationsausrüstung, Sprachtrainingssoftware, elektronische Strömungsbildschirme und elektronische Überwachungseinrichtungen für Sonderschulen. Wir haben auch spezielle Unterrichtsräume eingerichtet, wie einen Raum für sensorische Integration und einen Raum für psychologische Beratung, die den Gesunden und Glücklichen zugute kommen Wachstum von Kindern.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Grace Ms. Grace
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-187-54836613 Email:sales01@fzrehabmarket.com
Featured Products
About Us

Jinan fangqi sunshine education consulting co., ltd. is a subsidiary of shandong shuojie medical technology co., LTD., which is a science and technology company integrating education, research and development, production, foreign trade and sales.The company was founded in 2015, with the development concept of "let more people enjoy better education".

The company is mainly engaged in special education schools teaching AIDS, public rehabilitation equipment, blind and deaf schools and intelligence development schools teaching equipment.And independent research and development of Auditory Rehabilitation Equipment, Visual Rehabilitation Equipment, Cognitive Rehabilitation Equipment, Psychological Rehabilitation Equipment and limb rehabilitation equipment.

We provide high standard rhythm classrooms, rehabilitation equipment, language training software, electronic flow screens and electronic monitoring facilities for special education schools.We have also established special classrooms such as sensory integration room and psychological consultation room, which are conducive to the healthy and happy growth of children.

View MORE Visit My Factory
About Us

Jinan fangqi sunshine education consulting co., ltd. is a subsidiary of shandong shuojie medical technology co., LTD., which is a science and technology company integrating education, research and development, production, foreign trade and sales.The company was founded in 2015, with the development concept of "let more people enjoy better education".

The company is mainly engaged in special education schools teaching AIDS, public rehabilitation equipment, blind and deaf schools and intelligence development schools teaching equipment.And independent research and development of Auditory Rehabilitation Equipment, Visual Rehabilitation Equipment, Cognitive Rehabilitation Equipment, Psychological Rehabilitation Equipment and limb rehabilitation equipment.

We provide high standard rhythm classrooms, rehabilitation equipment, language training software, electronic flow screens and electronic monitoring facilities for special education schools.We have also established special classrooms such as sensory integration room and psychological consultation room, which are conducive to the healthy and happy growth of children.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry